Der Tipp für Dich

Samstag, 9. September 2023

Mit Werbung überladen

Werbung in Maßen
Hier auf der Seite, gibt es ja auch Werbung. Ich will meine Frührente aufbessern, und die Seite hier will auch bezahlt werden. 

Aber was ich oft auf anderen Seiten sehe, ist wirklich der Hammer. Hier öffnet sich ein Fenster, da erscheint ein Fenster. Und das noch nicht mal direkt auf der Seite. Das nervt wirklich. 

Als Besucher habe ich gar kein Interesse mehr, dort irgendwas zu lesen. Ich verzichte dann darauf, das zu lesen was ich eigentlich lesen wollte. Weil ich einfach zu genervt bin von diesen dämlichen Werbefenstern. 

Ich verstehe nicht, dass die Seitenbetreiber so vorgehen. Das muss man sich doch denken können, dass dies nervt. Also bei mir wird es so einen Mist nicht geben. Textlinks und hier  und da ein Banner, welches auf der Website direkt drauf ist. Dies kann man beachtet oder nicht. Aber bei den ganzen Fenstern, die sich auf manchen Seiten öffnen, da hätte ich ein schlechtes Gewissen gegenüber meiner Besucher. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen