Frauen kriegt man leicht. nur von den Falschen

 

Immer wieder gibt es Fälle der Love Scamer. Sie lullen unbescholtene Frauen so ein, dass sie denken die große Liebe gefunden zu haben. 

Sie finden es so toll, das sich ein solcher Mann für sie interessiert. Er verspricht ihnen die große Liebe, stellt ihnen eine rosige Zukunft in Aussicht. 

Das geht nicht nur 1-2 Tage. Das geht über längere Zeit. Sie bauen Vertrauen zu den Frauen auf. In dieses Vertrauensverhältnis werden die Damen immer weiter gefangen. 

Sie glauben am Ende ALLES was ihnen gesagt wird, auch wenn es noch so unglaubwürdig erscheint für einen Außenstehenden. Aber für die Damen ist das alles ganz toll. 

Auch ich habe schon meine Erfahrungen damit. Aber nicht das mich eine angebliche Amerikanerin versucht hat rumzukriegen. Bei mir sinds meist angebliche Französinnen. 

Aber ich habe schon Erfahrungn mit den angeblichen Amerikanern aus meinem Umfeld. Das Schlimme an der Sache, meine Hinweise, dass dies alles unglaubwürdig ist und das dies alles gar nicht sein kann, wurden nur als "Spinnereien" meinerseits abgetan. Man glaubt lieber irgendwelchen Fremden als mir. 

Später trat da ein anderer "Ami" in Erscheinung, der bestätigte das der erste ein Fake ist. Das dies auch nur eine Maßnahme war um Vertrauen von der Frau zu bekommen, wurde natürlich nicht erkannt. 

Ich habe mich dann auch mit der Zeit aus diesem Umfeld raus gezogen. Denn wenn man solchen Leuten mehr glaubt als mir, dann bin ich da falsch. 

Aber hier wieder mal ein Bericht, der genau das bestätigt, was ich seit Jahren sage. 

Falsche Amerikaner als Liebeshelden

Und wenn nun einer sagt, der BILD kann man eh nix glauben, dann frage ich mich, ob man wirklich so engstirnig sein kann und die Reportagen von anderen Zeitungen und Onlineportalen nur ignoriert. 

Dieses Foto ist aus der BILD. Dieser Mann gar nichts mit solchen Subjekten zu tun, wie die Redakteure auf dem Foto drauf geschrieben haben. Es ist also nur ein Beispielfoto. Solche Bilder werden irgendwo aus dem Netz runter geladen, dabei haben die gezeigten Männer überhaupt nichts damit zu tun. So wie dieser Mann auch nicht, um es nochmal klar zu stellen. 

Und wenn manche Frauen denken, sie haben den Mann doch in der Cam gesehen. Vielleicht in einem Büro der Army. Also ich kann mir auch hier zu Hause ein Büro einrichten, dass so aussieht wie von der Army. Wenn ich irgendwelche Absichten habe. Frauen, denkt mal drüber nach. :-) 

Kommentare